Auszeichnungen

ADC Award 2013
Mit einem ADC Nagel in Bronze wurde „Der Wedding“ 04 in der Kategorie „Editorial“ ausgezeichnet.

adc-wedding-2013_1_webseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2012
„Der Wedding“#04 erhält den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2012 in Silber in der Kategorie Kommunikationsdesign.

DDBD_Siegel_Silber-500px

streifen

Gute Seiten Award 2010
„Der Wedding“ #02 gewinnt den „Gute Seiten Award“ für das beste unabhängige Magazin Deutschlands 2010.

guteseiten2

guteseiten1

Ausgezeichnet wurde das Magazin von den Juroren Florian Waldvogel (Direktor/ Kunstverein Hamburg), Heike Grebin (Professorin für Typographie/ Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Hamburg), Karsten Henning (Artdirektor/ Art – Das Kunstmagazin) und Ale Dumbsky (Direktor/ Radar – Independent Film Festival). Am Wettbewerb nahmen 40 deutschsprachige unabhängige Magazine teil. Der Preis wurde im Kunstverein Hamburg verliehen.

Page, 09.03.2010
Für die Augen, für das Hirn –
Zeitgenössische Magazine, die anmachen