Releaseparty in Bildern

Die Releaseparty unserer dritten Ausgabe am 3.Juli auf dem Hof von ExRotaprint war großartig. Für alle die leider nicht kommen konnten, haben wir einige Bilder zusammengestellt.

Schrauber

Schraubermicha (ja, genau, er ist auf unserem aktuellen Titel drauf) ist vom Magazin begeistert

Rede

zur Rede gestellt: Herausgeber Axel Völcker, die Cherfredakteurinnen Julia Boeck und Britta Geithe, Redaktionsassistentin Inga Seidler

Hanke

Magazinverkäufer und Lavendelmann Peer verkauft Herrn Bürgermeister Christian Hanke das erste Exemplar der dritten Ausgabe

stand

Tanzen und in Magazinen blättern bei 30Grad im Schatten

Party-Tanz2

Django Lassi, das Berliner Gypsy-Swing-Hotz-Jazz-Quartett (www.djangolassi.de) hotzte käftig ab

Django1

Party-Tanz1

Party-Tanz3

Das Soulkombinat rundete das Tanzvergnügen im Anschluß ab.

Fotos: Peer Kahn

Kommentieren ist momentan nicht möglich.